Sonntag, 15. Oktober 2017

Gruselig.....

.. weil es mit dem Colorieren so gut lief, konnte ich quasi gar nicht aufhören... Und da kam mir die aktuelle Inkspire me-Sketchvorlage gerade recht... zack, hab ich die Gläser und Hintergründe etwas anders angeordnet, und schon hatte ich meine zweite Karte:


Das DP ist übrigens aus dem SU-Halloween-Papier der letzten Saison, die Sprüche auf den beiden Fähnchen aus dem Set "Text ya later"


Bei kreativ-durcheinander und Family and friends geht es auch gruselig zu, daher schicke ich die Karte auch dort hin!!

Ich wünsche Euch einen schaurigen Sonntagabend!!!

Kommentare:

  1. Wow, ist die cool! Supertolle Kombination von Stempel, Papier und Farben! Richtig toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Iiih, richtig gruselig! Eine sehr gelungene Halloween-/Geburtstagskarte. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Karte, die Farbkombination ist klasse und paßt
    wunderbar zu Halloween!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. genial coloriert! Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gruselig aber unglaublich schön gemacht! LG,Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!